Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 4 von 5

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Besser geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von tanja szymanski, 20.02.2011, 19:40 Uhr:

Liebe Familie Gruber,
gerade wieder da haben wir nicht lange überlegen müssen ob wir im nächsten Jahr wieder kommen.... und sogleich reserviert. Bei nur einer Woche Ferien ist es besonders wichtig, dass alles stimmt.
Eine supergemütliche Wohnung, eine ausgesprochene Gastfreundlichkeit, ein vorgeheizter Kamin am Nachmittag nach dem Skifahren, Toleranz wenn die Teenager mal etwas lauter waren, Skibusverbindung mit ausgesprochen netter Busfahrerin, frische Brötchen zum Frühstück und ein wunderschöner Blick übers Tal (genau wie auf dem Bild auf der Pistenplankarte). Einfach heeeeerrrrrrrlich. Vielen vielen Dank, wir sehen uns im Januar 2012... Viele liebe Grüße Tanja, Jürgen, Antonia und Carlo

Neujahrsurlaub 2011 von Julia & Dirk, 14.02.2011, 20:12 Uhr:

Liebe Herta,liebe Familie Gruber,
wir wollen uns noch einmal bei Euch für Eure herzliche Gastfreundschaft bedanken und speziell für Deine Fürsorglichkeit, liebe Herta. Es hat uns bei Euch richtig gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Ganz liebe Grüße aus Magdeburg!

Julia und Dirk

Weihnachtsurlaub 2010 von Becke, 11.02.2011, 17:14 Uhr:

Liebe Familie Gruber,

wir haben bereits unseren zweiten Urlaub in Ihrem Haus verbracht. Das Haus war uns gleich vertraut und wir fühlten uns wie zu Hause. An unserem Ankunftstag konnten wir sogar einmalig in der Sonne auf der Terrasse sitzen und Kaffee trinken ( Föhn 15 Grad ). Die Skibusverbindung haben wir in diesem Urlaub erstmalig genutzt, hat sehr gut geklappt. Gerne denken wir an diesen wunderschönen und erholsamen Urlaub zurück. Unvergessen auch der Ausblick über das Zillertal.
Vielen Dank, auch für den geschmücktenTannenbaum am Heiligabend.

Viele liebe Grüße senden Jana, Alisa, Frank und Angela Becke

Een week lang genoten op de Stummerberg! von Frans Habekotté, 29.01.2011, 20:10 Uhr:

We hebben met zijn vieren een mooie week gehad op de Stummerberg; de mensen die het huisje verhuren zijn erg aardig en men stak zelfs de houtkachel voor ons aan en 's morgens hadden we elke ochtend verse broodjes (die kun je bij de eigenaresse Herta bestellen voor 30 eurocent per stuk)!
Ook het vervoer naar de piste is goed geregeld je kan er met een taxibusje vanaf het huisje naar toe (is gratis)!
Verder fijn geskied in Kaltenbach en er is een verbinding met Hochfügen via een stoeltjeslift en gondel zodat je vele afdalingen kan maken met dezelfde skipas!
Echt een hele ruime woning met keurig sanitair, complete keuken en heerlijke bedden!
Verder is er een ruimte waar je je ski's en schoenen kunt neerzetten en je hebt een eigen parkeerplaats voor je auto!
Wij vertrokken 's nachts om 3 uur en werden zelfs uitgezwaaid door de gastvrouw echt een schat van een vrouw!
We raden dit huisje bij een ieder aan en het uitzicht is ook schitterend!
Groetjes Frans, Annemiek, Jeffrey en Angela!

Ein Urlaub der aller Erwartungen gerecht geworden ist. von Martin, Silke und Eric, 20.09.2010, 20:31 Uhr:

Unser erster Urlaub in den "richtigen"Bergen. Lange wurde gesucht um die passende Unterkunft zu finden. Die suche hat sich gelohnt. Eine Ferienwohnung die keine Wünsche offen ließ. Und dazu sehr liebe Vermieter bei denen wir uns rundum wohl gefühlt haben. Am Morgen der herrliche Ausblick vom Balkon und am Abend gemütliches Ausklingen des Tages auf der Terrasse. Ruhe und Erholung pur. Auch unser Sohn war sehr erfreut über die Spielsachen den Sandkasten und die Schaukel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Martin, Silke und Eric

Ein sehr schöner Urlaub im Zillertal von JuduMicha, 13.09.2010, 13:16 Uhr:

Hallo Herta, Willi und Manuel,
es hat uns super bei Euch gefallen. Wir haben Eure Gastfreundschaft genossen, ebenso den herrlichen Ausblick und die tolle Wohnung. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Aber wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, kommen wir bald wieder.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.
Viele Grüße aus Hattingen,
Judith und Michael

wunderschönen urlaub in tirol von carmen sattler, 02.08.2010, 12:37 Uhr:

hallo liebe fam.gruber,
wir haben einen wunderschönen urlaub bei euch verbracht,die wohnung sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet,eine idillische lage,von der terrase aus ein beeindruckende panoramablick über die berge.wir haben viel von dem wunderschönen tirol gesehen,aber immer noch nicht alles,deswegen werden wir bestimmt eure liebevolle gastfreundschaft noch mal geniessen.noah ist auch begeistert,hat viel spass mit manuel gehabt.viele grüsse von noah,carmen und justin aus duisburg

wunderschönen urlaub in tirol von carmen sattler, 02.08.2010, 12:19 Uhr:

liebe fam Gruber,wir haben bei euch wunderschöne tage verbracht,angefangen mit der shcönen,gemütlichen wohnung,wunderschönen terrasse mit panoramablick über die berge.ein idealer urlaubsort für familien die vor allem dem grossstadttummel entkommen wollen,wunderschöne landschaft,super ausgang punkt für wanderliebhaber.man kann die ruhe genissen aber mann kann sich auch nach wunsch in die berge austoben.wir werden mit sicherheit ihre liebevolle gastfreundschaftnoch mal geniessen.
viele liebe grüsse von noah justin und carmen aus duisburg

Urlaub Mai/Juni von Christiane Nitschke, 14.06.2010, 12:17 Uhr:

Liebe Hertha, lieber Willi, lieber Manuel
wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken.Wir drei haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und es hat uns sehr gut gefallen. Das schlechte Wetter liess sich halt nicht ändern. Wir haben das Beste daraus gemacht.
Joshi hat großes Heimweh nach seinem Willi. Er hat 2 Tage fast nichts gefressen.
Für unsere Nachfolger haben wir jetzt die Sonne geschickt und hoffen für alle auf besseres Wetter. Die Bilder lassen wir Euch zukommen.
Liebe Grüße
von Volkmar, Joshi und Christiane

Kurzurlaub im April von Heidrun, Nina und Bill, 22.04.2010, 16:17 Uhr:

Hallo ihr lieben Grubers!

Mir und meinen Frauchen hat es sehr gut bei euch gefallen und ich habe euch gleich in mein Hundeherz geschlossen. Die Freiheit da oben und in eurem Garten war so schön. Und weil ich ein Sonnenhund bin, hab ich es auch genossen, abends vor dem brennenden Kaminofen zu liegen. Aus der Wohnung wollten meine Menschen garnicht mehr ausziehen, weil alles so liebevoll und gemütlich eingerichtet ist. Nach den Osterferien haben zwar die meisten Hütten geschlossen, aber es war trotzdem mal wieder ein wundervoller Urlaub im Zillertal. Wir bedanken uns bei euch für die tollen Tage und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße von Bill, Nina und Heidrun

PS: Bitte grüßt auch den Arco nebenan von mir